So langsam wurde es mal Zeit das sich hier ein wenig tut... daher haben wir mit einigen Veränderungen angefangen, die für einige Gut, für andere wieder nicht so toll sein werden.
- Seit dem 26. steht nun also das Forum für alle zur Verfügung. Ideen & Anregungen zur verbesserung sind natürlich immer Willkommen! Wir hoffen dass diese Seite aktiv genutzt wird, so dass die Mühe nicht um sonst war und wir nun alle einen Bereich haben um uns besser zu organisieren, auszutauschen und zu helfen.
- Ebenso haben wir eine Facebook Seite angelegt auf welcher wir Events und aktuelle Neuigkeiten posten werden. Die Idee darin lag hauptsächlich uns ein wenig zu präsentieren und alle auf dem Laufenden zu halten.. Den Link dazu findet ihr oben in der Navigationsleiste.
- Wir haben wieder "ausgemistet". Jeder der länger als 2 Monate nicht da war, wurde mit einem fetten Arschtritt rausgeworfen. Falls jemandem aufallen sollte dass er/ oder sein Freund jetzt raus ist, soll der jenige sich einfach melden und kommt wieder rein. Alles nicht böse gemeint, nur wir können keine dauer-offline Leute gebrauchen die sowieso kaum namentlich bekannt waren oder von denen wir nichts über ihren momentanen Status wussten. ;)
- Änderung der Ränge. Ein bisschen Ordnung muss auch mal sein - daher haben wir die Ränge geändert. Momentan sind diese noch nicht ganz fertig und erst einmal Militärisch dargestellt um einen klaren Überblick zu bekommen. Ein anderer Eintrag im Forum zu diesem Thema existiert bereits, wenn ihr euch also dazu äußern wollt, nur zu.
- Planung von Events: Abgesehen von dem vorhaben, eine eigene PvP-Arena zu erstellen (wichtiges Thema zur Zeit, auch in einem anderen Thema schon eröffnet) schwirren uns noch Ideen von anderen Events durch den Kopf. Was genau das sein wird, werdet ihr erfahren wenn wir alles genauer durchdacht haben. Aber eins kann ich euch sagen.. es können tolle Belonungen springen.. und vielleicht winkt dem Gewinner irgendwann auch einmal ein Precurser zu.. ;)
Ich denke das wars erstmal.. :D Hoffe ich habe nichts vergessen, sonst korrigiert mich ruhig. All das ist noch nicht zu 100% fertig wie man wohl sehen kann, aber solche Dinge brauchen auch ihre Zeit.. Wir hoffen das alles nun so wird wie wir es uns erhoffen und alle freude daran haben werden! ;-)