wie viele bereits mitbekommen haben, spielt sich inzwischen bei DHL deutlich mehr im TS ab, was ich persönlich auch sehr begrüße.
Da der Server derzeit nur 25 Slots zur Verfügung hat und ich auch noch eine TERA / Wildstar-Gilde Zutritt gewähre, überlege ich, sollte die Nutzung des Teamspeaks weiter ansteigen, den Server zu verändern bzw. zu vergrößern. Ich werde die Aktivität in den nächsten zwei Wochen intensiv beobachten und dann eine Entscheidung darüber treffen. Bei der Aufstockung des Server gibt es auch zusätzliche Optionen wie einen eigenen TS-Banner oder Datenspeicher um Daten hochzuladen. Hier ist auch eure Meinung gefragt ob dies benötigt wird bzw. genutzt werden würde oder kein Interessen besteht (da es auch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist).
Ihr könnt hier im Thread gerne eure Meinung, aber auch Verbesserungsvorschläge zu allen Bereichen des TeamSpeaks posten.
Solltet ihr sonst was zu diesem Thema auf dem Herzen haben, wsp me per PM oder Ingame.
In der Navigation unter "TeamSpeak3" ist nun eine Aktuelle Serverübersicht zu finden. Dort könnt ihr sehen wer alles grade da ist. (Möglich dass es zwischendurch mal nicht erreichbar ist)
(Vielleicht trauen sich ja einige auch nicht weil sie nicht wissen wer drauf ist ;) Wir beißen aber trotzdem nicht.)