Mein Musikgeschmack ist wie meine Skillungen in Gw2 xD Ich mach alles anders als die Anderen xD
Ich höre fast ausschließlich progressive Musik hauptsächlich im Metal bis Fusion-Bereich. Ich brauche also sehr viel Vielfalt und Virtuosität bei der Musik. Es darf aber auch nicht zu abgedreht, wie bei einigen Jazz-Virtus sein (die aber auch nicht mehr Progressive sind) sein. Also sind Polymetrik / -rhythmik, viele Breaks und Tempiwechsel gern gesehen (was ja auch Genretypisch ist) :D Einige Solo-Pianisten schaffen es aber auch mich zu überzeugen
Dadurch gehen bei mir die meisten Genres entsprechend garnicht xD Ich bin tolerant / ignorant bei Vielem, aber bei Hiphop, Schlager, Pop, Punkrock etc. stell ich instant auf Durchzug ^_^
Ich höre alles abgesehen vom meisten pop und schlager das betrifft sowohl metal ,punk, rock , rap, hip hop, aber auch gerne beats oder glitchmob oder so. Eben so gerne mal Klassik oder in die rock. Brauche viel Abwechslung . meine lieblingsgruppe ist System of a Down ^^
Alles was in die Richtung melodic/skate punk geht, gerne auch ein wenig skacore, wird rauf und runter gehört. Habe vor ein paar Jahren auch mein Herz für ein Paar nationale Künstler entdeckt (vgl. Montreal, The Prosecution).
Zur Abwechslung (gerade beim zocken oder auch im Auto wenn es draußen wieder wärmer wird) läuft dann HandsUp auf Anschlag